Ankündigung: Mein zweites Fotobuch

By | Freitag, Mai 26, 2017 Leave a Comment

Das Cover für mein zweites Buch ist nun bereits Fertiggestellt​. Die Ausarbeitung und Umsetzung hat ca. 8 Tage in Anspruch genommen. Das Cover ist eine Hommage an die Ära der 1980er Jahre und an deren Filmen, Serien, Musik, knalligen bunten neon Farben und Graffitis. Da mein CINEMATIC Konzept auf Street Fotografie, die wie mögliche Filmszenen aussehen und den Namen Street-Art trägt, bin ich der Meinung dass sich hier der Kreis schließt. 
Es folgt nun noch das Layout der 120 Seiten die das Buch haben wird. Dies wird sicher einige weitere Tage mehr in Anspruch nehmen.

Das ganze steht auch wieder erneut mit einem Produkttest der Firma Saal-Digital in Verbindung. 

Genauere Infos und Details über das Buch werde ich berichten wenn es fertiggestellt ist!
Bleibt gespannt!

Das Cover meines neuen Fotobuchs.

Variant-Cover

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen