Cinematic Street-Art - Mein neues Projekt für 2015

By | Donnerstag, Januar 15, 2015 Leave a Comment
Cinematic Street-Art - bedeutet für mich inszenierte Fotografie, Street & Street-Reportage / Reportage Fotografie im Cineastischen Format. Überwiegend im Format 16:9 

Manchmal und oft genug läuft unser Leben, unsere Erlebnisse, Ereignisse oder der normale Alltag wie ein Film ab. Das hat jeder schon so einmal empfunden. Unser Alltag erzählt so viele Geschichten über Dramen, Glück, Unglück, Freude, Liebe... die sich lohnen, erzählt zu werden. Manchmal ist es aber auch nur ein Moment, ein Geschehnis oder ein Blick der einfach verdammt cool aussieht und fotografiert werden  muss.

Ich möchte versuchen zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und das alles zu dokumentieren und dem Ganzen einen cineastischen und zeitlosen Look zu verpassen. Ich möchte visualisieren um es dadurch in unserem Kopf zu einem Film werden zu lassen. Die Bilder sind nicht immer in Farbe und auch nicht immer in S/W. Manchmal kommt es auf den Moment und das Gefühl an, welches durch das Bild transportiert wird.

Ich hoffe mein Vorhaben  wird weiterhin gelingen und Euch gefallen die folgenden Bilder:
(mehr demnächst)

 Cinematit Street-Art
Bitte hier klicken!


Zeigen und ankündigen werde ich die Bilder auch wie immer über FacebookGoogle+ & Twitter, mit dem Hashtag: #CinematicStreetArt

Also, bald mehr davon...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen